Feuerwehreinsätze

Um 14.42 Uhr wurden wir von Florian NÖ mittels Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung in die Johann Böhm Straße alarmiert.

Nach kurzer Zeit konnte das HLF2 unter der Einsatzleitung von Ing. Markus Langsteiner mit 4 Mitgliedern zur Einsatzadresse ausrücken. 

Im Feuerwehrhaus verblieben noch 6 Mann als Einsatzreserve. Dort eingetroffen konnte ein Kombi wahrgenommen werden der auf Grund der Strassenglätte sich in einer misslichen Lage befand. Der Pkw wurde mittels Rundschlinge am HLF2 befestigt und den Berg hinaufgezogen. Da das Fahrzeug unbeschädigt war, konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzten.

Nach einer 3/4 Stunde war der Einsatz beendet und es konnte die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Einsatz Fahrzeugbergung 4.1.2019 001Einsatz Fahrzeugbergung 4.1.2019 003Einsatz Fahrzeugbergung 4.1.2019 005Einsatz Fahrzeugbergung 4.1.2019 006Einsatz Fahrzeugbergung 4.1.2019 007