Aktuelles

Der Bandlkrameradvent wurde ab 15.00 Uhr am Sparkassenparkplatz von der Handwerkstad(t)t veranstaltet.

Wir nahmen mit einem Punsch-und Glühweinstand daran teil. Zur Verköstigung gab es wie gewohnt frisch zubereitete Waldreichser Feuersemmeln.

Der Weihnachtsmann schaute vorbei und beschenkte die Kinder. Die Volksschulkinder nahmen mit einer Darbietung teil. Die Weihnachtsbeleuchtung wurde eingeschaltet. Das Bläserensemble "Die W4's" spielten ab 18.00 Uhr. Es wurden wieder viele schön geschmückte Christbäume von den Vereinen aufgestellt. Weiters gab es Handwerkskunst zu bestaunen. Und die 1. und 2. Ziehung beim Gewinnspiel wurden durchgeführt.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldreichs möchte sich bei allen Gästen recht herzlich bedanken,

die trotz des regnerischen Wetters uns besucht und unsere Köstlichkeiten verkostet haben.

Bandlkrameradvent29112019