Feuerwehrbewerbe

An den heurigen Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Traisen nahmen wir mit einer Gruppe in der Disziplin , Bronze ohne Alterspunkten teil.

Da wir bei den Abschnitts.- u. Bezirksbewerben unser Fehlerpunktekonto bereits genügend strapaziert hatten gelang uns diesmal ein fehlerfreier Löschangriff mit einer Zeit von 63,63 Sec. Staffellauf 57,57 was ein Ergebnis von 378,80 Punkten ergab.
Der Höhepunkt bei den Landesbewerben ist natürlich immer das Zelten im Anschluss an den Bewerb. Heuer schlugen wir unser Lager gemeinsam mit unseren Freunden von der FF Matzen beim Terrassen Camping Traisen auf. Wo wir uns dann, im Haus eigenen Pool des Campingplatzes, von den Strapazen des Wettkampfes erholen konnten.
Besonders bedanken wollen wir uns bei unserem Versorgungstrupp: Erwin Dangl und Otto Dimmel die für den Transport des Campingequipments und unser leibliches Wohl sorgten.    
Die Wettkampfgruppe bestand aus:


Stefan Schlosser, Niklas Dimmel, Stefan Bauer, Martin Gilly, Dietmar Zwerina, Markus Langsteiner, Jessica Dimmel, Markus Jäger und Leon Schwaiger    

LFLB Traisen 005LFLB Traisen 005LFLB Traisen 005LFLB Traisen 005LFLB Traisen 005