Traditionsgemäß wurde am 30.04.2022 der Maibaum beim Feuerwehrhaus Waldreichs aufgestellt.

Aufgrund der vorherrschenden trockenen Witterungsverhältnisse ist in den Waldbeständen des Verwaltungsbezirkes Waidhofen an der Thaya bereits eine sehr starke Austrocknung eingetreten. Eine starke Austrocknung ist auch an der Streuauflage des Waldbodens festzustellen. Seit 15. März 2022 gilt eine Waldbrandverordnung.

Unser Feuerwehrkamerad Ralf Hummel und seine Doris gaben sich am 22.02.2022 auf dem Stansdesamt Gr. Siegharts das Ja - Wort.

Hochzeit Ralf Hummel und Doris Wandl

 

Herzlichste Gratulation dem Brautpaar von der Freiwilligen Feuerwehr Waldreichs

Am 27.02.2022 war es soweit, der kleine Fabio Kaufmann aus Breitenfeld erblickte um 16.15 Uhr, mit 2875 g und 49 cm das Licht der Welt.

Im Rahmen des Moduls "Arbeiten in der Einsatzleitung" am vergangenen Samstag bedankten sich Landesfeuerwehrrat Manfred Damberger und Modulleiter Markus Hauer bei vier Kameraden für ihr langjähriges Mitwirken als Ausbilder.