Über den 150.000 Besucher durften wir uns am 23.10.2015 auf unserer Homepage freuen.

Aus diesem Grund wollen wir eine Bilanz ziehen und allen Besuchern, Danke sagen.

Die Homepage ging im Mai 2011 online ins Netz. 428 Berichte wurde seit dem Bestehen, von Einsätzen, Übungen, Bewerben und allen anderen aktuellen Anlässen verfasst. Die Berichte wurden von mehreren hundert Fotos dokumentiert.

Es wurden über unsere Links 19.405 Zugriffe auf andere Homepage getätigt. An erster Stelle liegt die FF Hollenbach mit 949 Zugriffen.

Seit dem Bestehen wurden 230 Termine veröffentlicht.

Die Homepage der FF Waldreichs erfreut sich von Jahr zu Jahr von steigender Beliebtheit.

Die Freiwillige Feuerwehr Waldreichs bedankt sich für das rege Interesse an unserer Homepage.

Besuchen sie uns auch unter  https://www.facebook.com/ffwaldreichs im Facebook.