Wie schon zur Tradition geworden wurde auch heuer wieder der Punschstand vor der Kapelle in Waldreichs aufgestellt.

Bei herrlichem kalten Winterwetter wurde um 10.00 Uhr mit dem Ausschank begonnen. Es wurden hausgemachter Kinderpunsch, Punsch und Glühwein angeboten. Unser Weihnachtsmann Ehrenbrandinspektor Erwin Dangl bereitete statt dem gewohnten Kesselgulasch diesesmal ein "Waldreichser Chili" zu. Das Chili war scharf aber sehr gut, um anschließend noch einige Heißgetränke konsumieren zu können. Manfred Dimmel und Josef Kaufmann bereiteten vor Ort ein herrvorragendes Geselchtes zu. Wo man beim Selchen direkt zuschauen konnte.

Wer noch Interresse hat bei Manfred Dimmel gibt es noch einige gute Zankerl zu erwerben.

 

Punschstand-17.12.2016-001Punschstand-17.12.2016-005Punschstand-17.12.2016-010Punschstand-17.12.2016-016

 

Die Freiwillige Feuerwehr Waldreichs bedankt sich für Ihren Besuch.