Feuerwehrbewerbe

Am 04.07.2015 machten sich unsere Wettkampfgruppe und 4 "Betreuer" auf den Weg zu den NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerben nach Mank.

Sofort nach der Ankunft um 08:00 Uhr reihten wir uns in der Warteschlange für den Durchgang Bronze ein.

Um 09:30 Uhr war es dann auch soweit und es konnte der Durchgang in Bronze durchgeführt werden.

Mit einer Punktezahl von 375,27 konnte der Durchgang erfolgreich abgeschlossen werden.

Danach war der Durchgang Silber A an der Reihe.

Nachdem beide Durchgänge abgeschlossen waren begaben wir uns zum Zeltplatz wo dann der gemütliche Teil in Angriff genommen wurde.

Am Sonntag Vormittag konnten wir dann vollzählig bei extremen Temperaturen zur Siegerehrung antretten.

Diese wurde im Eiltempo über die Bühne gebracht und so konnten wir auch bald unseren Heimweg antretten.

Gratulation an Jessica Dimmel, und Gerda Neuditschko die das Leistungsabzeichen in Bronze erfolgreich erringen konnten!