Feuerwehreinsätze

Am 18.10.2019 wurden wir um 20.12 Uhr von Florian NÖ und Alarm SMS zu einem Küchenbrand nach Gr. Siegharts, alarmiert.

Um 11.26 Uhr wurden 2 Kameraden unser Feuerwehr zu einem Schadstoffeinsatz (S1) nach Gastern alarmiert.

Die Veranstaltung wurde durch eine Brandsicherheitswache gesichert.

Von einer Privatperson wurden wir ersucht eine Wasserversorgung durchzuführen.

Um 14.08 Uhr wurden wir von Florian NÖ mittels Sirene und Blaulicht SMS zu einem Pkw-Brand in die Alte Straße nach Dietmanns alarmiert.

Schadstoffeinsatz nach Ammoniakaustritt in Gastern.

Von einer Privatperson wurden wir ersucht eine neu versetzte Regenwasserzisterne mit Wasser zu füllen.

Schneechaos: KHD Einheit aus Waidhofen/Th. unterstützt am Hochkar.

Von Florian NÖ wurden wir mittels Blaulicht SMS um 18.45 Uhr, zu einer Fahrzeugbergung in die Hauptstraße alarmiert.

Um 14.42 Uhr wurden wir von Florian NÖ mittels Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung in die Johann Böhm Straße alarmiert.