Aktuelles

Aufgrund des anhaltenden Regens am Samstag, musste die Sonnwendfeier auf Sonntag verschoben werden.

Die Jugendleistungsbewerbe des Bezirkes Waidhofen/Thaya sind herrvorragend über die Bühne gegangen.

Unser Kommandant Ing. Markus Langsteiner konnte sich gemeinsam mit seiner Nicole über die "Landung des Feuerwehrstorches", Geburt ihres Sohnes Lenny freuen.

Einladung zum Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Waldreichs.

Das Geburtstagkind wurde zu seinem 65er besucht.

Die periodische Überprüfung der Feuerlöscher muss alle 2 Jahre durchgeführt werden.

Feuerlöscherüberprüfung von 14.00-17.00 Uhr im Feuerwehrhaus Waldreichs. 

Am Freitag den 17.05.2019 bekamen wir Besuch vom Kindergarten Groß Siegharts.

Feuerwehrkommandantstellvertreter BI Andreas Wentseis absolvierte das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold. 

Feuerlöscherüberprüfung von 14.00-17.00 Uhr im Feuerwehrhaus Waldreichs.

Die Feuerwehr Waldreichs veranstaltete eine Defibrillatorschulung am 19. Jänner 2019 um 18.00 Uhr im Feuerwehrhaus.

Im Feuerwehrhaus Waldreichs wurde am 6.1.2019 um 17.00 Uhr die Mitgliederversammlung abgehalten.

Am 4.Jänner 2019 um 18.00 Uhr veranstalteten wir im Feuerwehrhaus Waldreichs eine Defibrillatorschulung.

Traditionsgemäß wurde am letzten Tag im April der Maibaum für das Feuerwehrkommando aufgestellt.

Gemeinsam feierten Herbert Buxbaum und Christian Wentseis ihren 50. Geburtstag.

Ab sofort ist der Defibrillator am Feuerwehrhaus außen angebracht.