Feuerwehreinsätze

Um 21.56 Uhr wurden wir mittels Blaulicht SMS von Florian NÖ zu einer Personensuche nach Gr. Siegharts alarmiert.

Die Polizei forderte die Kräfte der Feuerwehr zur Unterstützung bei der Personensuche an.

14 Mitglieder konnten unter der Einsatzleitung von OBI Ing. Markus Langsteiner mit dem KLF und TLF ausrücken. Treffpunkt war das Feuerwehrhaus Gr. Siegharts.

Einsatzgrund: Eine ca. 30-jährige männliche Person aus Gr. Siegharts sei abgängig.

Nach längerer Recherche und mehrerer Handypeilungen durch die Exekutive konnte Entwarnung gegeben werden, da die gesuchte Person im Bereich Horn geortet werden konnte. Der Einsatzleiter HBI Christian Reegen teilte uns mit, dass der  Einsatz abgebrochen sei und alle Feuerwehren wieder einrücken können.

Um 23.00 Uhr waren wir im Feuerwehrhaus eingerückt und hatten die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Eingesetzte Feuerwehren:

mit insgesamt 77 Mitgliedern, das Rote Kreuz, Abschnittskdt., Bezirkskdt. und mehrere Streifen der Polizei.