Feuerwehreinsätze

Um 14.08 Uhr wurden wir von Florian NÖ mittels Sirene und Blaulicht SMS zu einem Pkw-Brand in die Alte Straße nach Dietmanns alarmiert.

Nach kurzer Zeit konnte bereits das HLF2 unter der Leitung von BI Andreas Wentseis mit 8 Kameraden zum Einsatzort ausrücken. Dort eingetroffen war unser Einsatz nicht mehr erforderlich und wir verblieben einige Zeit als Einsatzreserve vor Ort.

Ein Pkw war in Brand geraten und stand teilweise vor einer Garage.

Durch die Feuerwehren Dietmanns und Gr. Siegharts-Stadt war der Pkw-Brand bereits unter Kontrolle.

Eine Polizeistreife der PI Gr. Siegharts und das Rote Kreuz waren ebenfalls vor Ort.

Da kein Einsatz erforderlich war konnten wir um 14.45 wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Im Feuerwehrhaus Waldreichs waren noch 6 Kameraden in Reserve.

Insgesamt waren 3 Feuerwehren mit 5 Fahrzeugen und 33 Mitgliedern im Einsatz.

Pkw Brand in Dietmanns am 30052019 015Pkw Brand in Dietmanns am 30052019 015Pkw Brand in Dietmanns am 30052019 015Pkw Brand in Dietmanns am 30052019 015Pkw Brand in Dietmanns am 30052019 015Pkw Brand in Dietmanns am 30052019 015Pkw Brand in Dietmanns am 30052019 015